Es gibt so Dinge im Leben eines Menschen – auf die er gut verzichten könnte. Der Eine oder Andere hat es vielleicht mit bekommen – hier, zwischen den Zeilen oder anderswo direkt – die Gesundheit hat es in den letzten Monaten nicht immer gut mit mir gemeint.

Nachdem die Raucherei sich in den Beinen niedergeschlagen hat, man sprach von Beipässen oder Amputationen, was beides keine guten Optionen sind, hat der Diabetes angefangen zu wüten. Derzeit bewege ich mich längere Strecken im Rollstuhl, da die Knochen im Fuß noch nicht wieder hergestellt sind. Falls das jemanden interessiert können wir darüber gerne an anderer Stelle plaudern.

Und als wäre es nicht genug, hat uns nach 14 Monaten absoluter Vorsicht – und in meinem Fall (ich komme ja kaum aus dem Haus) Abstandhaltens – jetzt auch noch Corona erwischt.

Auf der anderen Seite …. was soll jetzt noch kommen?

Als Erstes werde ich hier wieder mehr machen – in den letzten Wochen hat die Seite ganz schön gelitten. Danke an Alle die trotz nicht so aktueller Einträge weiter geschrieben haben. Einige Hinweise habe ich bereits aufgenommen, überprüft und die Seiten entsprechend angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − dreizehn =