Neue Menupunkte

In den letzten Monaten habe ich über 95% der in der Sammlung vorhandenen Flaggen online gestellt. Bei Einigen müssen die Seiten noch an das jüngste Layout angepasst werden – bei denen die noch nicht online sind hab ich noch Klärungsbedarf – da passen irgendwie die vorliegenden Informationen nicht so richtig.

Da also fast alle Flaggen online sind, macht eine „Whats new“ Seite keinen Sinn, die fast ausschließlich Flaggen anzeigt, die schon länger online sind. Ich habe daher den Fokus der „Whats new“ auf das Thema Chronik geändert.

Zusätzlich habe ich das Logbuch ausgelagert – in der festen Absicht da öfter was neues zu schreiben. Mal sehen wie das klappt. Der Wille ist jedenfalls da. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + zwei =