HALBZEIT!!!

50% der Flaggen (laut den mir vorliegenden Listen) sind erfasst. Dabei gehe ich aktuell die hunderte von Seiten durch, die mein Vater hinterlassen hat. Darin stehen auch zu fast allen Flaggen Anmerkungen, Hinweise, Zusammenfassungen der Geschichte. Diese Informationen übernehme ich vorerst mal ungefiltert in das Feld „Gossip – unproofed facts“. Die Daten dort scheinen sich stellenweise zu widersprechen. Sind vielleicht bei dem einen Eintrag aktualisiert worden, wobei die Abhängigkeiten (verständlich mein linearer, manueller Arbeitsweise) übersehen wurden. Deshalb auch der Hinweis darauf, das diese Daten nicht zwingend belastbar sind.

Auf den Listen „Seeschifffahrt – deutsch A-B“ sind noch 25 Einträge zu übernehmen. Danach werde ich mal ein paar Tage Flaggen-Pause machen. Was nicht heißt, das es hier nicht weiter geht – nur eben an anderen Stellen. Ich habe gerade so eine Art 25 x 15 cm „Blindheit“ 🙂

Comments

Schreibe einen Kommentar