Großbaustelle 2021

Die letzte Woche vor dem Relaunch der Website läuft. Aufgrund der schieren Masse und der Tatsache, das ich nebenher noch berufstätig bin, habe ich bei weitem nicht geschafft, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Dabei sind dann auch noch Umstände aufgetaucht, die mich zum einen Weiterdenken lassen, zum anderen die getroffenen Entscheidungen in Frage stellen. Wie an anderer Stelle erwähnt, ist die mein erstes WP Projekt – und entsprechend wächst man halt auch da rein.

Das gewählte Theme (das was grundlegende Layout definiert) scheint nicht zu erfüllen, was ich mir wünsche. Eine der Ausrichtungen der Seite sollte es sein, dem interessierten Nutzer die Möglichkeit zu bieten bestimmte Flaggen ohne Kenntnis des Firmennamens zu finden. Dazu müssten die Charakteristika erfasst und ausgewertet werden. Aber genau das funktioniert aktuell nicht. Schalte ich es so um, das es geht – kann man nach nichts anderem mehr suchen. Aber auch dafür gibt es sicher eine Lösung.

Dazu kommt, das mir das Layout der Suchergebnisse nicht gefällt. Da ich bei weitem noch nicht online habe, was ich online haben wollte, kristallisiert sich hier also die Großbaustelle 2012 in das dann natürlich auch die Erfahrungen der nächsten Monate einfließen.

Comments

Schreibe einen Kommentar