Mahl, Alfred aus Collenberg

Flaggeninfo

Tischflagge im Format 25 x 15cm

Deutschland

Gründungsland / Stammsitz


weitere Informationen:

Chronik:

Gossip – unproofed facts

gegründet : unbekannt
erloschen: unbekannt
war laut Binnenschifferforum in der 70er Jahren in die Schiffsgemeinschaft Mahl & Wolfstätter in Collenberg-Reistenhausen involviert die TMS Alfred-Josef betrieb

DANKE an Achim aus dem Binnenschifferforum für den Hinweis



Zu dieser Flagge liegen keine weiteren Informationen vor. Weder Herkunft noch Branche, Firmierung – gar nichts. Solltest Du etwas zu der Flagge wissen, freue ich mich über eine Nachricht.


Hinweis

Markennamen und Warenzeichen

Diese Website ist privat und nicht kommerziell. Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu Marcollect.de. Weitere Informationen können Sie unseren Informationen zum Datenschutz entnehmen.


1 Kommentar

  1. Author

    Moin Andreas,

    Nr.4 ist Alfred Mahl aus Collenberg, ehemals TMS“Alfred-Josef“ und später Mahl-Fahrgastschiffahrt Wertheim.

    Gruss Achim (aus dem Binnenschifferforum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =