Datenbank

Irgendwann musste es getan werden… warum also nicht jetzt. Eigentlich waren es Kleinigkeiten die ich ändern wollte – daraus wurde dann eine komplette Überarbeitung. In diesem Zusammenhang wurden die Seiten des Flaggenbuches erneuert und einige Unterseiten gestrichen. Des weiteres musste ich die Seiten der einzelnen Staaten nochmal rausnehmen, da sich an jeder einzelnen auch noch Änderungen ergeben haben. Und weil es ja nicht langweilig werden soll, beschäftige ich mich in der nächsten Zeit damit die internationalen Flaggen zu überarbeiten – bzw. die meisten neu anzulegen, um auch die Verlinkung über die Staatsflagge überall ein zu bauen. Die Staatsflagge gibt es auf den ersten Einträgen noch nicht . auch diese Überarbeitung hätte also ohnehin irgendwann erfolgen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.