Crosslinks

Zusammenhangslose Seiten …. erhält man, wenn auf jede Seite ein buntes Bild setzt. Interessant wird das ganz erst, wenn man die Verbindungen dazwischen erschließt. Das war von Anfang an Ziel dieses Projektes. Mein Vater hatte dies händisch mit seinen Specials zu verschiedenen Themen oder großen Firmengruppen gemacht – ich werde den Weg über die Verlinkung von Einträgen gehen – linear war gestern. Im Zuge des Umbaus der Datenbank vor einigen Tagen habe ich jetzt erstmal knappe 600 Seiten überarbeitet und zusätzliche Seiten für jede Nation eingerichtet (außer Deutschland – dazu später mehr). Alle Flagge sind in verschiedenen Tätigkeitsfeldern einsortiert – bei den Datensätzen die ich ab Ende September 2020 angelegt habe, war neben der Miniatur der Flagge bereits die Nationalflagge zu sehen. Bei den internationalen Flaggen linkt diese jetzt auf eine Unterseite zur entsprechenden Nation. Für Deutschland wird es Unterseiten nach Städten geben – aufgrund der Menge macht das irgendwie Sinn. Aber das dauert natürlich noch einen Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =