RHYNAV AG, Basel/CH
RHYNAV AG, Basel/CH
GründungslandSchweiz
StammsitzBasel/CH
HauptgeschäftBinnenschifffahrt
Gründungsjahr1989
aktueller Status2013 aus HRB gelöscht
letzte Aktualisierung 2016


Weitere Flaggen aus der Firmengeschichte – nur weil hier keine Abbildungen sind, heißt das nicht, das es keine anderen Flaggen gab – sie fehlen dann aber in der Sammlung


rhynav AG

2. Mai 1989

Eintrag in das Handelsregister Basel

2000

Reiss – Rhynav GmbH - Schifffahrt – Befrachtung, Kehl/Rhein

Der Inhaber der Rhynav AG, der Niederländer M. A. Sibrijns und Peter Jacob Reiss, Sohn von H. W. Reiss, gegründet, nachdem er zuvor den elterlichen – 1967 gegründeten – Betrieb H. W. Reiss & Co. an die französische CFNR veräußert hatte gründen zusammen die
Reiss-Rhynav GmbH in Kehl am Rhein.

11. März 2008

RHYNAV schreibt am 11.3. auf Anfrage zur Geschichte:

 

….. teilen wir Ihnen mit, dass wir keine Daten der Rhynav AG weitergeben.

 

Anm.: Liebe Schweizer … Historie sind keine Bankdaten  ….

24. Juni 2009

GMS REUTERWEG – Eigner : Lehnkering Reederei 565319

Dieses Gütermotorschiff wurde am 24. Juni 2009 in die Schweiz umgeflaggt und unter dem neuen Namen ZORADIA im Schiffsregister Basel eingetragen.

Das GMS ZORADIA wird von der neuen Eignerin, Rhynav AG in Basel, zusammen mit dem Schubleichter ZORADIA 2, ENI 02324578, als Koppelverband eingesetzt.

2012

Rhynav AG, in Basel, CH-270.3.004.742-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 117 vom 19.06.2012, Publ. 6725208). Firma neu: Rhynav AG in Liquidation. Vinkulierung neu: Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen
aufgehoben. Mit Entscheid vom 29.08.2012 hat das Zivilgericht Basel-Stadt über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 29.08.2012, 09:20 Uhr, den Konkurs eröffnet; demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

2013

Rhynav AG in Liquidation, in Basel, CH-270.3.004.742-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 234 vom 30.11.2012, Publ. 6954902). Nachdem ein gegen die Löschung erhobener Einspruch zurückgezogen worden ist, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit.
a HRegV von Amtes wegen gelöscht.



Links


Hinweis

Markennamen und Warenzeichen

Diese Website ist privat und nicht kommerziell. Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu Marcollect.de. Weitere Informationen können Sie unseren Informationen zum Datenschutz entnehmen.


Unterstützung

… hier fehlen noch Informationen

Die Inhalte dieser Website wurden zeit seines Lebens von meinem Vater aus den unterschiedlichsten Quellen zusammen getragen. Da sich unsere Welt deutlich schneller entwickelt, als ein Einzelner die Zusammenhänge erfassen, geschweige denn niederschreiben und aktualisieren kann, sind viele Beiträge noch ausbaufähig. Sollten Sie zu diesem oder einem anderen Beitrag Ergänzungen oder Korrekturen haben, freue ich mich über eine Nachricht. Weitere Informationen zu möglichen Unterstützungen finden sie in den F.A.Q.


Hinweis

Link auf externe Website

Diese Seite enthält einen oder mehrere Links auf externe Websites. Für die Inhalte und die Rechtskonformität externer Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte/n die verlinkten Seiten gegen geltendes Rechts verstoßen bitte wir um einen Hinweis darauf. Wir werden den/die Link/s dann umgehend entfernen. Weitere Informationen können Sie unseren Informationen zum Datenschutz entnehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − drei =