andere Baustelle

Irgendwo am Rande hatte ich es glaube ich mal erwähnt, das es für die Art und den Umfang dieses Projektes verschiedene Gründe gibt. Das eine ist natürlich die Qualität und die Menge der vorliegenden Daten die das ganze Thema mit jeder Zeile die ich lese irgendwie spannender und herausfordernder machen, das andere ist mein Interesse daran mich in die heutige Gestaltung von Websites einzuarbeiten. Ich entstamme einer Welt, in der man das ganze noch zu Fuß machte – was ein weiteres Stichwort liefert. Denn ich bin aktuell nicht zu Fuß was mich in die Lage/Situation bringt massig Zeit zu haben um mich in beide Materien – die Sammlung und ihr Hintergrund ebenso wie das Netz und die Moderne Gestaltung einzuarbeiten. Wen es interessiert was ich so treibe, wenn hier mal Pause ist, ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen.


Hinweis

Link auf externe Website

Diese Seite enthält einen oder mehrere Links auf externe Websites. Für die Inhalte und die Rechtskonformität externer Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte/n die verlinkten Seiten gegen geltendes Rechts verstoßen bitte wir um einen Hinweis darauf. Wir werden den/die Link/s dann umgehend entfernen. Weitere Informationen können Sie unseren Informationen zum Datenschutz entnehmen.