200. Chronik online

Mit der Firma Carl Büttner, Bremen ist die 200. Chronik online gestellt. Heisst andersherum – es liegen „nur noch“ so an die 2.500 vor mir. Neben all den „Nebenbaustellen“. So wird es z.B. dringend Zeit sich Gedanken über den Aufbau des Menupunktes Chroniken zu machen. Die alphabetische Liste dürfte spätestens seit der hundertsten Chronik sehr unhandlich sein. Ich bin nur noch nicht schlüssig ob ich den bereich analog zum Flaggenbuch nach Sparten oder nach Alphabet mache. Mein Gedanken ist, wenn einer nach Flaggen sucht (also die Flagge als Anhaltspunkt hat) kann er im Flaggenbuch blättern. Auf den einzelnen Seiten der Flaggen gibt es jeweils einen Link zur Chronik (wenn diese schon angelegt ist). Der Weg übers Bild ist also gegeben – von daher würde im Bereich Chronik eine alphabetische Aufstellung á la Telefonbuch (nur ohne Rufnummern und Adressen) Sinn machen.

Weitere Vorschläge? Send me an email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 17 =