1600 Flaggen online

Der nächste Meilenstein ist erreicht. 1600 Flaggen sind online – und wie bereits beim 1500er Eintrag waren da noch die Ideen hinsichtlich Verknüpfungen und weiteren Informationen. Ich konnte es natürlich nicht lassen schon mal damit zu beginnen in dieser Richtung weiter zu basteln. Warum später alle nochmal überarbeiten, wenn man die aktuellen schon entsprechend basteln kann. Einfach mal z.B. bei „Hurtigruten ASA“ reinschauen und einen Vorgeschmack bekommen.

Des weiteren ist mir beim Sichten der Materialquellen aufgefallen, das es Flaggen in der Sammlung gibt wie die von „Kapitän Walter Ahrens“ oder „Uwe von Allwörden“ (diese beispielhaft da ich gerade im Bereich „Seeschifffahrt – Deutsch A-B“ unterwegs bin) zu denen es so gar keine Erkenntnisse gibt. Gegründet: keine Erkenntnisse , Erloschen: keine Erkenntnisse ist doch sehr mager. Hier werde ich wohl mal eine „Aktiv-Mitmach-Rubrik“ einrichten. Vielleicht kann mich ja irgendwer da draußen erleuchten und sein Wissen hier beisteuern.

Comments

Schreibe einen Kommentar