1000+ Flaggen online

Das Schöne daran etwas neues zu beginnen ist das man mit jedem Schritt etwas Neues lernt. So auch bei diesem Projekt. Die Idee war klar – die Umsetzung nicht so ganz. Irgendwann war dann der Punkt erreicht, an dem ich so viel Neues gelernt hatte, das ich erkennen musste, das der eingeschlagene Weg nicht geeignet war meine Wünsche umzusetzen. Also habe ich alle Einträge wieder gelöscht …. über 600 Einträge aus den verschiedensten Kategorien. Bringt ja alles nix, wenn man feststellt, das die Verlinkungen auf Dauer nicht wirklich zielführend sind.

Nun sind im zweiten Anlauf über 1000 Flaggen online …. dazu einige Chroniken. Als fast geschafft …… nur noch rund 2.800 Flaggen und über 3.000 Chroniken die ins System wollen. Also eigentlich ein Klacks …. 🙂

Comments

Schreibe einen Kommentar